Dienstag, 26. Juni 2012

Unvergänglich

Gefetzt haben wir uns sämtliche Nächte, du warst wütend auf mich,
jeden Tag das gleiche Spiel, ´was dagegen haben wir nie gemacht.
Habe versucht, jemand wie dich zu halten, habe versucht, unser Leben so gut wie es ging zu gestalten.
Eine Liebe - so unvergänglich.
Unsere Träume - über alles liebte ich dich.
Kennengelernt haben wir uns, jeder Blick und jede Bewegung von dir spürte ich.
Mein Atem blieb stehen, als du mir sagtest, du würdest gehen.
Ich spürte, dass du dieses gar nicht gewollt hast, und ich merkte, was für eine Last das für uns war.
Plötzlich warst du nicht mehr da.
Komm bleib!
Bleibe bei mir ein lebenlang, denn jeder Streit und jedes Problem soll nur eine Hürde sein,
die wir meistern und nicht als Katastrophe sehen; die wir zusammen überstehen.
Streit, Wut und noch viel mehr, nichts davon löst so viel Energie und Liebe auf.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen