Mittwoch, 6. Juni 2012

Deine Gefühle

Deine Gefühle hab ich getragen, deine Tränen gehalten.
Meine Hände reichte ich dir, und meine Augen strahlten dich an;
... du konntest mich fragen, doch du hast es nicht getan.
Gespalten waren meine Gefühle, mein Herz wurde, wenn ich dich sah, ganz weich.
Du warst die Person, die ich am meisten vermisst habe.
... du wolltest es nicht wissen, du hast mir nicht vertraut.
Du hörtest nicht zu, niemand hat mir geglaubt.
Wir waren ´mal miteinander verschweißt, doch das fehlende Vertrauen brach unser Glück.
... habe dir Romanzen gemacht, nur von dir nicht geschätzt.
Wir hatten ´mal viel mehr miteinander gelacht.
Meine Hoffnung, meine Liebe - habe nie aufgegeben zu schätzen, was ich an dir gehabt habe.
... wenn ich dich heute frage ... sag´, was denkst du?
... sag´, was fühlst du? ... denn jetzt bin ich nicht mehr bei dir, du hattest mich nicht verdient.
Nun kämpfst du, und ich muss sagen, ich liebe dich noch immer; strecke dir nochmal meine Hand entgegen und merke, dass die Gefühle wieder zurückkehren

... deine Gefühle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen