Dienstag, 26. Juni 2012

Ein kleiner Engel

Vor ein paar Jahren bist du geboren, du warst der süßeste Stern in meinen Leben. 
Du konntest mir so viel geben.
Ein Engel, der niedlicher nicht erscheinen konnt´,
kaum hast du laufen gelernt, hast du rumgesponn´.
In dir steckt ein kleiner Kasper, ich nehm dich in den Arm und ich freu´ mich.
Heute weiß ich, ein Leben mit dir, das wollt´ ich.

Vor ein paar Jahren, heute und auch morgen, du wirst immer mein Sonnenschein sein.
Jede einzelne Träne von dir, jeder Schmerz und jede Wunde trage ich mit dir.
Du bist nie allein.
Du bringst uns alle zum Lachen und gibst uns so viel.
Wie ich hörte, du bist auf dem Weg - wunderschön, ein gesundes Leben zur Welt bringen, das war mein Ziel.
Begleitet wirst du von mir ein lebenlang.
Für jedes Lächeln, einen herzlichen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen