Samstag, 16. Juni 2012

Loslassen

 Meine Seele ist geschwächt, traurig und verlassen.
Meine Gefühle, ich habe nur eines... wo bist du, wo bleibst du, lasse mich nicht in Einsamkeit verfließen.
Meine Tränen... mein Herz ist gebrochen, spüre meine Tränen fließen.
Vertraut hab ich dir und geglaubt, dass wir uns einander lieben und trotzdem bist du fortgegangen.
Unsere Träume... meine Gedanken hielten an uns fest, sehe unsere Träume gehen.
Meine Sehnsucht... mein Glaube, dass du wiederkommst, dachte meine Sehnsucht vergeht.
Unser Leben... waren eins, hatten es uns vorgestellt, und geplannt, es ist aufgelöst.
Ich vergesse, ich vergebe, ich lasse los.
Komme immer zu dir und rede zu dir, in alle Ewigkeit.
Danke, dass du da warst, danke dir ein Leben lang. Du wirst nie vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen