Mittwoch, 15. August 2012

Meine Liebe

Dein Leben ist eingeschlossen in Wehmut und Verzweiflung, deine Energie hält sich gerad´ so auf meinem Level.
Schau´ nach oben, mein Freund, schau´ zu mir rauf. 
Träume geben dir so viel mit auf den Weg, meinen Rat hältst du fest.

Ich sehne mich nach Gefühlen. Lass meine Gedanken zu dir und ich schenke dir ein wenig Mut. Denn mein Herz zerspringt ohne dich.

In dir bricht es auseinander durch Kummer und Schmerz, dein Wille hält sich gerad´ so auf meinem Level.
Sieh, wie ich für dich da sein möcht´, sieh her zu mir.
Hoffnung gibt dir so viel Freude mit auf den Weg, halte mich fest!

Ich sehne mich nach Gefühlen. Lass meine Liebe zu dir und ich schenke dir ein wenig Mut. Denn mein Herz zerspringt ohne dich.

Deine Zukunft ist geträumt in voller Freude und Schönheit, dein Mut hält sich gerad´ so auf meinem Level.
Höre, wie toll die Melodie erklingt, höre ihr gut zu.
Meine Persönlichkeit hinterlässt dir viel Liebe in deinem Herzen, halte sie fest!

Ich sehne mich nach Gefühlen. Lass mein Herz zu dir und ich schenke dir ein wenig Mut. Denn mein Herz zerspringt ohne dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen