Samstag, 11. August 2012

Mein kleines Kind

Schmusemaus - mein kleines Kind, blinzle mir doch noch einmal zu.
Schmusemaus - mein kleines Kind, mein Leben ist nur für dich gemacht.
Jede Träne nehm´ ich dir ab. Mein Sonnenschein bist du.

Schmusemaus - mein kleines Kind, einen Kuss gebe ich dir auf deinen Mund.
Schmusemaus - mein kleines Kind, hast du gespürt? Du trägst mein Herz bei dir.
Jedes Lachen schenk ich dir. Ohne dich ist mein Herz wund.

Schmusemaus - mein kleines Kind, so niedlich und schön du mich anlächelst.
Schmusemaus - mein kleines Kind, du kuschelst mit deiner Puppe - wie süß.
Jeden Tag bin ich dankbar, weißt du noch, als du deinen Teddy noch hattest?

Schmusemaus - mein kleines Kind, jetzt läufst du uns im Kreise herum.
Schmusemaus - mein kleines Kind, ich lass dich nicht mehr los.
Ich liebe dich über alles, da gibt es kein Warum.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen