Mittwoch, 15. August 2012

Ein Lebenlang

Mein Leben möchte ich nur mit dir gestalten, meine Träume mit dir, möchte ich festhalten.
Meine Liebe möchte ich mit dir teilen, deine Wunden möchte ich heilen und deine Tränen...
Doch ohne, dass du mich in dein Herz lässt, ich weiß ja gar nicht was du von uns hälst.

Ich spüre dich, so sehr ich dich liebe - alles was ich für dich fühle, bleibt nur in meinem Herzen versteckt.
Denn so viel Hoffnung und Sehnsucht schließt dich ein - das alles ist verhext.
Uns schließt eine Welle von der Pracht der Liebe ein, so unglaublich -  die Flamme in dir lässt mich in dein Herz hinein.

Meine Liebe möchte ich nur mit dir erleben, ein Teil meines Herzens lässt du nicht mehr los.
Meine Tränen lassen sich nicht alleine trocknen, nach dir möchte ich mich nicht mehr sehnen...
Bleibe doch bei mir, an meiner Seite - überall, für immer, suche mit mir zusammen das Weite!

Ich fühle dich, so sehr ich dich brauche - alles was ich für dich empfinde, bleibt in meinen Träumen versteckt.
Denn der Funken sprang schon, als ich dich das erste Mal sah - das alles ist verhext.
Umschlungen von einem Gefühlschaos - ohne Ende, so wahnsinnig schön, der Gedanke - nur ein Leben mit dir.

Meine Träume möchte ich nur mit dir gestalten, an unserer Liebe wollen wir für die Ewigkeit festhalten.
Mein Herz durchbricht - ja nur, wenn du mich loslässt; mein Herz schlägt nur für dich, ein Leben lang.
Dich lieben, begehren - nach dir sehne ich mich - ich liebe dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen