Montag, 10. September 2012

Das Glück der Vollkommenheit

Du bist wie eine Rose, 
die jeden Tag für mich erneut blüht 
- mein Lebensinhalt - ein Traum. 
Ein wahnsinns Gefühl dich zu lieben. 
Du bist der Stern, 
der auf mich schaut, 
wenn ich dich brauche, 
ich mich nach dir sehne, 
ich an dich denke und ich mich frage, 
was ich die Jahre nur ohne dich gemacht habe. 
Du bist das Leben, 
das mein Glück vollkommen macht, 
das mit mir lacht und auch das, das mit mir weint. 
Du bist das Herz, das meines warm hält, 
 welches bricht, 
wenn ich nicht bei dir bin 
- ich liebe dich unendlich - 
ich brauche dich so sehr 
und zwar mit jedem Tag, 
in jeder Sekunde.

1 Kommentar:

  1. Ich versuche auch oft, Gedichte zu schreiben, aber das klappt bei mir irgendwie nie so, wie ich will! Ich drücke mich also lieber in Zeichnungen und Fotos aus.

    AntwortenLöschen